• Jobs Job bei EAL GmbH

Key-Account-Betreuer im Innendienst (m/w)

EAL GmbH

Wuppertal

Wuppertal

Key-Account-Betreuer im Innendienst (m/w) EAL GmbH Wuppertal Sie betreuen unsere anspruchsvollen Kunden, bauen bestehende Kundenbeziehungen aus und erschließen neue Kundenpotentiale; Sie sind verantwortlich für die Zufriedenheit unserer geschätzten Kunden.

Key-account- Betreuer Im Innendienst (m/w) Für Ein Breites Sortiment Hohe Qualität Innovative Produktlösungen Und Kundenzufriedenheit Sind Wir Die Firma Gmbh Nun Schon Seit über 8 Jahren Bekannt Und Betreuen Mit über 60 Mitarbeitern Viele Namhaften Unternehmen Aus Dem Diy-bereich Sb-warenhäuser Fachhandel Und Versandhandel Unser Portfolio Umfasst Viele Produkte Aus Den Bereichen Auto- Fahrrad- Caravan- Und Anhängerzubehör Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Unsere Anspruchsvollen Kunden Bauen Bestehende Kundenbeziehungen Aus Und Erschließen Neue Kundenpotentiale Sie Sind Verantwortlich Für Die Zufriedenheit Unserer Geschätzten Kunden Sie Unterstützen Unsere Key-account-manager Bei Der Betreuung Von Großkunden Sie Erstellen Angebote Bearbeiten Aufträge Und überwachen Termine Sie Beraten Unsere Kunden Bei Technischen Fragen Sie übernehmen Die Kunden Stammdaten Pflege Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Weiterbildung Sie Verfügen über Mind 3 Jahre Berufserfahrung Sie Arbeiten Zuverlässig Und Gewissenhaft Auch Bei Saisonalen Arbeitsspitzen Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Aktuellen Edv Programmen (ms-office Outlook) Sie Sind Teamfähig Flexibel Und Lernbereit Sie Haben Eine Ausgeprägte Kunden Und Serviceorientierung Sie Haben Eine Ausgeprägte Technische Kompetenz Sie Scheuen Nicht Den Einsatz Auf Messen Als Vertriebsunterstützung Sie Verfügen Min über Englische Grundkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Fortschrittlicher Unternehmenskultur Und Leistungsfähigen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Eine Attraktive Zeitgemäße Vergütung Sie Haben Interesse An Diesem Job Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Richten Sie Bitte Per Post Oder Per E-mail An Frau Kügeler: Gmbh Otto-hausmann-ring 107 D - 42115 Wuppertal E-mail: Jobs@-vertriebcom Tel: +49 (0) 202 42 92 83 - 36 Otto-hausmann-ring 107 D - 42115 Wuppertal Tel: +49 (0) 202 42 92 83 - 0 Fax: +49 (0) 202 265 57 98 Info@-vertriebcom Www-vertriebcom Key-Account-Betreuer Im Innendienst (m/w) Sie Betreuen Unsere Anspruchsvollen Kunden Bauen Bestehende Kundenbeziehungen Aus Und Erschließen Neue Kundenpotentiale Sie Sind Verantwortlich Für Die Zufriedenheit Unserer Geschätzten Kunden Wuppertal

Systemadministrator (m/w)
   EAL GmbH (Wuppertal)

Key-Account-Betreuer im Innendienst (m/w)
   EAL GmbH (Wuppertal)

Mitarbeiter (m/w) technisches Facility Management
   OFFA real GmbH (Büdelsdorf)

Finanzbuchhalter*in (m/w/d)
   DWA Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und (Hennef (Sieg))

IT Servicemanager/in / Projektmanager/in (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)

Apotheker - Arztverträge (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)